iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Sonntag, 24. Oktober 2010

iPhone runtergefallen und nun?

Hallo, ich stieg gestern aus dem Auto aus und wollte wieder einsteigen, wobei ich bemerkte, dass mein iPhone auf dem Boden lag. Es ist in so Schneeeis gefallen, habe es wieder aufgehoben und angemacht, hat tadellos funktioniert, bemerkenswert finde ich auch, dass der Sturz keinerlei Kratzer zur Folge hatte.
Etwa 2 Minuten später ging das iPhone kurz aus und wurde wieder hell, ich habe es nicht mehr anbekommen, oder ich war zu doof, weil ich auch schon einige getrunken habe. Jedenfalls fand ich das relativ merkwürdig. Habe dann für 10 Sekunden den Home- und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt und dann war wieder alles wie vorher. Bis heute funktioniert das auch noch tadellos.

Wie kann man sehen, ob es nun einen Schaden genommen hat und ob ich mir ein neues nehmen soll?

iPhone Reparatur in 24h
Schnell und Preiswert! Nicht mehr ärgern.
Jetzt helfen lassen: www.modhandy.de

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News