iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Montag, 3. Januar 2011

iPhone 4 runtergefallen jetzt ist das Glas kaputt

Hey Leute, ich Held habe es heute geschafft. Mein iPhone 4 ist runtergefallen und trotz Bumper und Schutzfole ist das Frontglas total gesprungen.
Ich kann noch alles steuern mit den Fingern und sehe auch alles. Also hat das Display wohl nichts abbekommen. Jetzt meine Frage, hat jemand schonmal das Frontglas gewechselt?
Ist das selber möglich. Bin handwerklich schon etwas begabt und habe auch selber schon teile aufgemacht usw.
Und wenn ja wo bekomme ich das Teil am besten und was kostet das ca?

Falls nein, hat jemand Erfahrungen wo das im Raum München / Augsburg am besten rapariert werden kann. Würde es ungern verschicken.

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News