iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Montag, 28. März 2011

iPod Touch Display gerissen

Hallo, bei einem Sturz ist bei meinem iPod Touch das Display gerissen - gesplittert (wird fast nur noch durch eine Schutzfolie zusammengehalten).

Wo kann ich eine neue Scheibe einbauen lassen?
Wie teuer wird so etwas?

Ich habe mal auf Apple.de geschaut. Dort findet man zwar "Vertragswerkstätten" aber da geht es anscheinend nur um den Verkauf und nicht um die tatsächliche Reparatur.

Die Garantie ist denke ich außen vor, da es ja Eigenverschulden war.

Ich wohne in Schwelm (Zwischen Bochum, Wuppertal und Dortmund).

Kann mir jemand weiter helfen?

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News