iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Montag, 28. März 2011

ipod touch glas kaputt! und jetzt?

mein ipod touch ist mir schon etwas öfter heruntergefallen, bis er einen sprung bekommen hat. ich habe meinen papa (der das gerät gekauft hat) gefragt, ob man den nicht an apple schicken kann und ob die mir den reparieren können. er meinte das stimmt nicht, das sie den reparieren. außerdem ist staub unter dem display und der kopfhöreranschluss funktioniert auch nicht mehr richtig! was soll ich jetzt machen, ich möchte den ipod touch doch heil haben und benutzen. nehemn sie den ipod an und reparieren sie den??? danke im voraus :-)

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News