iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Dienstag, 1. November 2011

Handy auslesen für Gericht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem.... ich brauche DRINGEND alle angenommenen Anrufe vom 06.07.2011 von meinem Handy, da in einem Rechtsstreit behauptet wird die Person habe mich an diesem besagten Tag angerufen und mit mir telefoniert.

Die Person hat sogar einen Zeugen benannt. Dies stimmt aber nicht,ich wurde von dieser Person am 06.07.2011 definitiv nicht angerufen und nun sind Sie meine letzte Hoffnung, das ich das auch rechtskräftig vor Gericht beweisen kann. Bitte sagen Sie mir ,das diese Daten über angenommene Anrufe vom 06.07.2011 anhand von meinem Handyspeicher wieder hergestellt,bzw. ermittelt werden können.

Wie viel würde mich das dann kosten. Ist das dann ein rechts fähiger Beweis und wie lange würde es dauern( ist sehr dringend)? Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

Handys kann man hier auslesen lassen: datenrettung-48.de/handydatenrettung/

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News