iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Dienstag, 1. November 2011

Samsung Galaxy S 2 Gorilla Glas? Von wegen

Hi bisher, war ich vollends begeistert von meinem SGS2..

Aber gerade einen Kratzer mitten am Display erkannt?!

Er ist ganz fein und nur sichtbar, wenn das Display aus ist! Da stelle ich mir die Frage, wie das gehen soll wenns wirklich Gorilla Glass is..

Das Handy wurde bisher nur in einer Tasche rumgetragen .. ausser beim Verwenden versteht sich ;)

Mein Milestone wurde über 6-7 Monate ohne Tasche verwendet und ich hatte keinen einzigen Displaykratzer ..

Noch jemand was gefunden?

Mich pisst das nähmlich gerade sehr sehr an! Und immer wieder schaue ich drauf -,- Nimmt mir irgendwie die Freude am Handy, welche ich bisher hatte..

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News