iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Montag, 28. März 2011

Ipod Touch 2g Glas defekt

Hallo, mein Ipod Touch 2g Glas ist defekt (nur das Glas) ich habe mir 2 x ein Glas von Ebay bestellt aber da war bei beiden das Verbindungskabel zum Glas gebrochen (eingerissen) und so lief es natürlich nicht (naja ... 12 Euro)
Nun suche ich in Duisburg oder Umgebung jemanden der sowas machen kann (wie gesagt, Glas wurde bereits entfernt nur noch einstöpseln)
Da es sich um ein 8GB Gerät handelt sehe ich es nicht ein, 120 Euro für ein Glas auszugeben.
Für 189 bekommt man ein neues Gerät die spinne doch alle.
Ansonsten überlege ich noch das Gerät zu verkaufen aber 100 Eorunen müssen schon drinn sein sonst bestelle ich mir halt nochmal ein 15 Euro Glas (diesmal aus Deutschland)
Ich wäre bereit, zwischen 50-70 Euro für den kompletten einbau zu zahlen, wer nur das Glas in meiner Nähe verkaufen sollte (das man es testen kann vielleicht ist bei einem anderen ein Wasserschaden !?)
dann kann auch der sich melden nur leider gehen die Gläser beim auseinander bauen meißtens kaputt was auch der Grund ist, warum ich mir kein defektes Gerät bestelle :-S

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News