iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Montag, 28. März 2011

Ipod Touch 2G LCD Display kaputt

Hallo,
ich komme direkt zur Sache:
Alles hat mit einem Riss im Touchscreen angefangen.
Ich dachte mir ich tausch das mal selber aus und habe mir einen neuen Frame + neues Glass bestellt.
So gestern ist es dann angekommen.Ich habe dann direkt meinen Touch aufgemacht.
(Werkzeug war dabei) So das Display hatte keine Schäden, dann im Eifer des Gefechts, ging der Ipod, währen er auf war, an.
Ich konnte ihn auch nicht mehr aus machen da ja kein Toucscreen da war.
Ich dachte mir egal was soll shcon passiern.Nach ner Stunde wollte ich nun mein Glass+Frame einsetzen.
Ich habe den Touchsreen mit dem Ipod verbunden und vorsichtig auf den Ipod gelegt.
So nun ein kurzer Test ob der Touchscreen funktioniert, sprich ich habe ihn unlocked.
Dann habe ich mit mehr oder weniger Gewalt, den Touchscreen ins Gehäuse gedrückt.
Nun weiß ich nicht mehr was passiert war.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.ich habe den Display, während des einsetzens des Touchscreens zerdrückt,
oder
2.Als ich ihn angemacht hatte und der Ipod ja noch offen war, ist der Display abgeschmort.

Naja nun denn guckt euch die Bilder an und macht euch ein Bild davon wie er jetzt aussieht...
Jetzt frage ich mich was ich machen soll..
4 Möglichkeiten:

1.Neues Display kaufen
2.Defekten Ipod bei ebay kaufen(Glassriss)und mein Glass einsetzen
3.Neuen Ipod kaufen
4.Ihn aufgeben

Nur weiß ich ja jetzt nicht was los ist...Was ist wenn der Fehler nicht am Display liegt??
Wird ein neuer Display auch direkt abschmoren?
Das sind die Fragen die mich nun beschäftigen.
Einen neuen LCD bildschirm zu kaufen ist die günstigste Alternative

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News