iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Dienstag, 1. November 2011

Bereits Kratzer auf Display

Seit Freitag habe ich mein SGS2 und bin vom Gerät selber begeistert. Was mich allerdings nicht so begeistert ist, dass ich bereits mehrere feine Kratzer im Display habe, wie ich vorhin entdecken musste. Einer davon sogar mit Fingernagel spürbar. Und das trotz Gorilla Glas. Dazu kommt, dass ich das Gerät bisher nur selten in der Tasche hatte und wenn, dann garantiert ohne Schlüssel, Feuerzeug etc.

Also entweder waren die von Anfang an drauf und ich wurde erst jetzt darauf aufmerksam, oder das Display ist alles andere als unanfällig gegen Kratzer...

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News