iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Dienstag, 1. November 2011

HTC Legend runtergefallen - Glas in 1000 Teile zerbrochen

Hi, gestern Abend ist mir zum ersten mal mein Legend heruntergefallen aus einer Höhe von etwa einem halben Meter auf Steinboden.

Das Glas hat nun tausend Risse hält aber noch ganz normal und die Bedienung funktioniert ebenfalls noch

Angeblich lässt sich das Frontglas also auch ohne Spezialwerkzeug irgendwie auswechseln?
Ich habe mir nun dieses Ersatzpanel mal bestellt (allerdings vom Ausland, kostet mich dann nur 60 CHF)..

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tips geben?

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News