iPod iPhone iPad und Co. Reparaturservice

iPad 1 2 3 4 5 Air Reparatur zum Festpreis. Original Ersatzteile und 1 Jahre Garantie

www.modhandy.de

Dienstag, 1. November 2011

Galaxy Display zersprungen

da ich mit der Sufu keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden habe, möchte ich sie hier stellen. Mein Galaxy ist mir beim telefonieren runtergefallen und dabei ist das Display total zesprungen. Es sieht aus als hätte ich mit einem Stein drauf herumgehauen.

Allerdings konnte ich mit dem Handy dann noch telefonieren und wenn man es jetzt anschaltet hört man das Startup Lied. Man sieht leider blaue Flecken auf dem Display. Meine Frage ist jetzt ob ich es einfach austauschen kann? Sonst funktioniert das Handy ja. Auf Ebay habe ich auch entsprechende Angebote gefunden wo Displays für 40 Euro verkauft werden. Also es ist nur das Glas kaputt, der Rahmen ist intakt.

Wir helfen schnell und günstig:

iPod, iPhone und iPad Reparaturservice www.modhandy.de

Bild.de Digital News